Jungdomina Glamoresse

Miss Katy Red

+49 (0) 174 25 20 298

Terminevereinbarung telefonisch.

In Abwesenheit, per WhatsApp.

Noch experimentiere ich. Jung & Skinny mit viel Neugier. Ich mag eher die leisen, dominanten Töne. Dominanz zeichnet sich nicht durch sinnlose Lautstärke aus.  Ich bin jung, aber weiß genau was Verantwortung und Empathie ist. Den männlichen Körper zu erforschen hat mich schon immer gereizt. 0 8 15 ist definitiv für Andere gedacht. Respekt erwarte ich in der selben Art wie ich ihn gebe. Besonders im Klinikbereich möchte ich einiges erlernen, um noch tiefer in den Bereich BDSM eintauchen zu können. Sei mein Lernstück, mein devoter Diener oder Fußverehrer. Gerne NS-spielchen. Erlebe eine reizend schwarze oder weisse Stunde in meiner Gegenwart. Ich liebe die bizarre Seite von BDSM, auf die Suche zu gehen, deinen Körper zu erforschen und in Besitz zu nehmen. Ich liebe sexy Schuhwerk, meine langen Bein. Lass dich fallen, liefere dich mir und meiner jugendlichen Neugier aus. Lege dich auf den von mir beschrittenen Weg. Gerne aber entdecke ich, gemeinsam mit dir, deine Möglichkeiten und Grenzen. Mache dich zu einer meiner besten Lebenserfahrungen. Bis bald.

+49 (0) 174 25 20 298

Dominaausbildung

Unter genau bestimmten Voraussetzungen bilden wir gerne neue Kolleginnen aus.

Gerne auch private Damen/Herren, zur Bereicherung der Vielfalt von BDSM.

 

- Du bist erfahren und suchst ein Dominastudio in Hamburg

- Du bist Einsteigerin in das Berufsfeld

- Du bist Privatperson und möchtest etwas lernen

- Ihr seit ein Paar und möchtet euch erweitern

+49 (0) 174 25 20 298

Mehr per Telefonanruf

Whatsapp möglich

 

Mühlenhagen 126

20539 Hamburg

Erwähne doch bitte bei deinem Anruf, dass du mich hier gefunden hast!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bizarr Dominastudio Hamburg Glamoresse