Herzlich willkommen!

Willkommen, ich bin Lola GLamoreSSE. Du findest mich, mein Studio und mein Team, im schönen Hamburg/ Hammerbrook. Drei Minuten von den Elbbrücken entfernt. Hier darfst Du dich in unsere erfahrenen Hände begeben, Sehnsüchte & Fantasien ausleben. Egal ob Du nun ein Angänger oder ein erfahrenes Gegenüber auf der Suche nach neuem Material und Anregungen bist.Sieh dich erst einmal genau hier um. 

Zu mir. Bizarre Erotik ist mein Steckenpferdchen. Dies, gepaart mit viel Lust BDSM zu leben und nehmendem Geben, wird Dir so einiges an neuen Erfahrungen bringen.

Teile dich klar mit und genieße das fallen lassen können in meiner Nähe.

Gönne deinen Augen meinen Anblick.

 

Was führt dich zu mir? In welchem schönen Rollenspiel verpackt, tauchen wir ein und erleben deine Zeit bei mir? Domina Lola GLamoreSSE, Bizarrlady Lola G. oder einfach nur dirty Lola?  

Ich nehme mich deiner an. Lege mir dein Inneres offen oder zu Füßen. Ganz wie Du es spürst. 

Wir können auf Augenhöhe, mit der reinen Lust an der Lust, ein Stündchen verbringen..

Nur zu gerne: Der Sklave nimmt seinen Platz ein und erfährt Zuwendung oder Bestrafung. 

 

Komm und lausche meiner führenden Stimme. Lass dich entspannt sinken in bizarres,

lustvoll & heißes Feuer von Hingabe, Ausleben und sich angekommen fühlen. 

Den dominant-bizarren Bereich lebe ich schon einige Jahre aus und lerne noch immer dazu.

So bereicherst Du also mit ausgefallenen Fantasien meine Welt. "Bis bald." -  Lady Lola G.

Die Fsk-18 Galerie ist nur für meine Gäste, die mindestens ein Mal in meine Fänge gerieten. Das Passwort erhält man also nur persönlich von mir. Nur so kann ich absolut sicher gehen,

das keine unbefugte Person an dieses reizvolle, nicht jugendfreie Bildmaterial gelangt.


Anrufen